Unsere „Gastrofamilie“ wächst: AiRnah & Ankerplatz am Sorpesee

Liebe Gäste und Freunde,

Wir freuen uns sehr, euch unser neuestes Projekt vorzustellen: den Ankerplatz. Direkt am Ufer des Sorpesees, in den Räumlichkeiten des Yachtclub Sorpesee e.V., haben wir unser zweites Café & Restaurant eröffnet.

Mit dem Ankerplatz setzen wir unser Engagement für exzellente Gastfreundschaft und kulinarischen Genuss fort. Dort bieten wir ihnen nicht nur unser bewährtes Frühstücksbuffet, sondern auch eine Auswahl an köstlichen Mittags- und Abendgerichten, Kaffee, Waffeln & Kuchen an. Der Ankerplatz bietet zudem den perfekten Rahmen für private Feiern aller Art. Ob Hochzeit, Geburtstag oder ein anderes Jubiläum – wir sorgen für ein unvergessliches Erlebnis mit Speisen, Getränken und der passenden Atmosphäre.

Die Lage direkt am Sorpesee ermöglicht es uns, euch eine wunderschöne Aussicht von unserer Außenterrasse zu bieten, besonders in den warmen Monaten. Wir sind überzeugt, dass die neuen Räumlichkeiten und die verbesserte Küche euren Aufenthalt bei uns noch angenehmer machen werden.

Auch das AiRnah in Amecke bleibt ein wichtiger Teil unserer „Gastro-Familie“. Das AiRnah wurde nun umgebaut, um es an das neue Konzept anzupassen. Freut euch weiterhin auf ein tolles Frühstücksangebot, warme Speisen, Kaffee und Kuchen.

Unser beliebtes Frühstücksbuffet hingegen bekommen Sie nun im Ankerplatz. Reservierungen nehmen wir ab sofort gerne entgegen. Auch unser E-Bike-Verleih findet eine neue Heimat am Ankerplatz und steht ihnen ab Mitte März für Erkundungstouren rund um den Sorpesee zur Verfügung.

Für Reservierungen und Anfragen erreicht ihr uns wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail.

Auf viele gemeinsame Momente am Sorpesee,
Das Team von AiRnah & Ankerplatz